Verein
Mitglieder
Gewerbeschau
Wahli Gutschein
Termine
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
Startseite
Verein | Vorstand | Mitglied werden | Satzung

Der Gewerbeverein Wahlstedt e.V.



Der Gewerbeverein Wahlstedt e.V. wurde 1956 gegründet. Seine Mitglieder sind Unternehmen, Kaufleute, Freiberufler und Gewerbetreibende aus Wahlstedt und der näheren Umgebung. Das gemeinsame Ziel der Mitglieder ist, den Bereich Wahlstedt zu fördern und beliebter zu machen.
Jedes Unternehmen, das in Wahlstedt ansässig ist oder zu dessen Kunden Wahlstedter Betriebe oder Bürger zählen, kann Nutzen aus der Mitgliedschaft im Gewerbeverein ziehen. Mit der Stärke einer Vielzahl von Betrieben können wir Gespräche mit Verwaltungen, Politik, Kammern und ähnlichen Institutionen mit wesentlich besseren Erfolgsaussichten führen, als das einem Einzelbetrieb möglich wäre. Der Gewerbeverein Wahlstedt konnte so schon einige Erfolge für das Geschäftsleben erzielen.
Die Verbindungen zwischen den Mitgliedern, zu neudeutsch auch Networking genannt, führen häufig zu neuen Kundenverbindungen. Zugleich können die Unternehmer sich bei Veranstaltungen des Gewerbevereins präsentieren und in Szene setzen.
Gemeinsame Werbeaktionen erreichen zwangsläufig mehr Publikum als Einzelaktionen und sind meist für den Einzelnen trotzdem noch preiswerter.
Regelmäßige Aktivitäten des Gewerbevereins Wahlstedt sind und viele andere Veranstaltungen und „Kleinigkeiten“

Stehen Sie nicht allein, sondern nutzen Sie unsere gemeinsame Stärke.
Wie Sie Mitglied werden, erfahren Sie durch einen Klick auf "Mitglied werden".
Der Gewerbeverein informiert::